Skip to main content

Über NAVUS Gebäudeservice

NAVUS Gebäudeservice: Kompetent, innovativ und zuverlässig

NAVUS Gebäudeservice [navus (lat.) = fleißig, tüchtig] steht für fachliche Kompetenz und garantiert eine qualitative Umsetzung von Gebäudereinigungsarbeiten. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und schulen unser Reinigunspersonal regelmäßig. Ausschließlich hochwertige Produkte und Reinigungstechnologien garantieren den gewünschten Reinigungserfolg.

Über uns

Sascha Dilly, geboren in Hattingen an der Ruhr, hat eigentlich seit seiner Kindheit mit dem Thema Gebäudereinigung zu tun. Sein Vater gründete 1980 eine Glas- und Gebäudereinigung, in der Sascha Dilly im Jahre 1997 die Ausbildung zum Gebäudereiniger anfing und schließlich, nach Verkürzung der Ausbildungszeit, 1999 mit Erfolg abschloss. Er arbeitete einige Jahre als Gebäudereiniger- Geselle im Familienunternehmen und sammelte praktische Erfahrungen in den Abteilungen Glas- und Fassaden-, Sonder- und Unterhaltsreinigung.

Qualifikation und Weiterbildung waren von großer Bedeutung für Sascha Dilly und so besuchte er ab Ende 2001 die Meisterschule in Düsseldorf und erhielt im Dezember 2002 den Meisterbrief. Als Jungmeister kehrte er ins Unternehmen des Vaters zurück und kümmerte sich als technischer Betriebsleiter um alle Belange der Firma und sammelte hier Erfahrungen in den Bereichen Kalkulation, Personalwesen und Controlling. Regelmäßige Fortbildungen in Seminaren des Innungsverbands und namhafter Hersteller erweiterten ständig das persönliche Fachwissen.

Mit dem Wunsch auf eigenen Füßen zu stehen und seine ganz eigene Unternehmensphilosophie umzusetzen, wagte Sascha Dilly im Jahre 2010 den Schritt in die Selbständigkeit, gründete die Firma NAVUS Gebäudeservice und stellte sein zuverlässiges Team zusammen, das seine Philosophie konsequent, kompetent und motiviert umsetzt.

Mittlerweile gehört Sascha Dilly als Sachverständiger für Gebäudereinigung dem DGSV e.V. an.

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter (02324) 910 4732 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.